QUICK INSPIRATION #4 – SILVESTER 2016

12:53



Es gibt Momente im Leben, da muss eine Frau sich zwischen chic und cosy entscheiden. Das gilt für einen verregneten Montagmorgen genauso, wie für den letzten Abend im Jahr. Silvester polarisiert wie kaum ein anderes Fest; doch egal ob du Team Sofalandschaft oder Team Dinner Party bist - das passende Outfit macht den Jahreswechsel zu einer runden Sache. Ich bin für euch durch das Internet spaziert und habe ein paar Stücke herausgesucht, die ich am 31.12.2016 tragen würde – und im Jahr darauf sowieso.



Nur weil man dem neuen Jahr auf dem heimischen Sofa entgegenprostet, muss das Outfit ja nicht auf der Strecke bleiben. Wie wäre es also mit …

… diesem zweifarbigen Pullover, der ein bisschen nach Zuckerwatte aussieht und sich auch zur Jeans hervorragend macht.

… dieser Jogginghose, die den Spagat zwischen gemütlich und präsentabel vorbildlich meistert.

… einem roséfarbenen Nagellack, der zufällig farblich zum Champagner passt.

Wollsocken sind natürlich am kuscheligsten, wenn sie ein Mensch mit viel Liebe extra für dich gestrickt hat. Wer nicht das Glück hat, eine Strickliesel zu kennen, kann natürlich auf dieses Alpakamodell aus dem Reformhaus zurückgreifen.


Ich habe diesen Rock von House of Holland in einer Anzeige auf Instagram gesehen und sofort mein Herz an ihn verloren. Natürlich sind die Einsatzmöglichkeiten des außergewöhnlichen Prachtstücks sehr begrenzt, aber wann, wenn nicht an Silvester, sollte man einen changierenden Raketenrock tragen?

Orange und Lila ist eine meiner liebsten Farbkombinationen, aber auch ohne orangenen Begleiter macht dieser violette Nagellack viel her.  

Bei einem wadenlangen Rock schaden ein paar gemogelte Zentimeter nie, aber wer möchte sich an Silvester schon mit unbequemen Highheels herumschlagen? Ein Blockabsatz ist in meinen Augen immer ein kleiner Kompromiss mit dem Komfort.

Wo auch immer ihr euren Silvesterabend verbringt – macht es euch nett.

Bis zum nächsten Jahr.

You Might Also Like

0 Kommentare

Pflaumen und Pfeffer auf Instagram

Subscribe